Re: Feedback-BXgen fXr Fortbildungen

Liebe KollegInnen,

da haben Sie nun einen wunden Punkt getroffen:
Ehrlicherweise ist die HTML-Aufbereitung der Ergebnisse nicht zu erwarten -
nichtsdestoweniger sind die Fragebögen und einzelne Ergebnisse bei mir zu bekommen
bzw. zu erfragen.

NB1. Es gibt sicher eine Reihe weiterer Veranstalter, die solche Evaluationen
machen und dafür Fragebögen erstellt haben. So weiss ich von der VdDB-Kommission
Aus-und Fortbildung, da hat Frau Huesmann im Bibliotheksdienst 6/99 berichtet.
NB2. Ich scheute mich, den Fragebogen anzuhängen - in der INETBIB:
Da es aber die FOBILIST auch gibt, würde ich dort weniger Nichtbetroffene belasten.

Wir sollten den Austausch über Fortbildungen überhaupt auch dort fortführen, meine
ich.

--
Viele Grüße
Andreas Will