Re: Doppelung?

> habe nur ich den Eindruck, dass ich immer wieder dieselben Mails zu lesen
> bekomme oder ist das Problem der Doppelung allgemein?
> Christian Spließ

Ja, es hat Ende letzter Woche den Effekt gegeben, dass einige Mails
doppelt und dreifach an die Liste geschickt wurden. Da diese von
verschiedenen Absendern mit aber jeweils derselben Uhrzeit in der
Liste erschienen, scheint der Grund dafuer ein falsch konfiguriertes
Mailprogramm bei einem der Teilnehmer zu sein. Als ich den Effekt
bemerkte, war er bereits verschwunden. Damit ist leider nicht
nachzuvollziehen, was passiert ist und ich hoffe, dass das
betreffende Mailprogramm inzwischen korrekt arbeitet.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

PS: Blauer Himmel, Sonne. Jetzt noch 30 Grad mehr, dann stimmt das
Wetter :)

--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library