Re: WWW-Seite zu Zeitungsbeständen

At 10:49 21.01.00 +0100, you wrote:

>Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>

>an der UB Augsburg haben wir jetzt eine Idee aus Frankfurt aufgegriffen und
>auf der Grundlage von Hagelweide eine WWW-Seite erstellt mit in Augsburg
>verlegten Zeitschriften sowie Bestandsangaben lokaler Institutionen:
>
>http://www.bibliothek.uni-augsburg.de/ben/augszeitung.html
>

>Mit freundlichen Grüßen
>

>Peter Stoll
>

>________________________________________________________
>
>Dr.Peter Stoll
>Fachreferate Anglistik, Allgemeine Sprachwissenschaft,
>Geographie, Biologie, Allgemeines

> [...]
Lieber Herr Stoll,

vielen Dank für die Arbeit. Vielleicht sollten wir noch etwas aktive
Information dazu betreiben und z.B: den historischen Verein, die SFG und
den MF-Archiv in Dortmund benachrichtigen. Was meinen Sie?

Aus dem ersten Drüberblättern noch ein paar Anmerkungen:

- Erst habe ich die Augsburger Allgemeine vermißt und sie nur später  unter
Schwäb. Landeszeitung gefunden. Könnten Sie eine Verweisung machen?
- In der Vorbemerkung muß es beim MF-Archiv wohl heißen: 10. Aufl.
- Lt. Liste fehlen die Augsburger Neuesten Nachrichten (1862-1932) bei uns.
Sind die schon mal verfilmt worden? Sonst könnte ich darüber mit Herrn Gier
sprechen.

Gruß, Hohoff