Re:_drucker_mit_m=FCnzautomaten?=

Lieber Herr Ahlers, liebe INETBIBler,

> sind bei Ihnen irgendwo Drucker mit Muenzautomaten oder Copyschecks in
> den oeffentlichen Bereichen Ihrer Bibliotheken im Einsatz? Ich waere
> fuer Hinweise und Tips zum Thema dankbar.

Kostenpflichtiges Drucken an Benutzerarbeitsplaetzen in der
Gesamthochschul-Bibliothek Kassel / Helmut Gick. - Ill. - 2 Lit. // In: ABI-Tech
. - Muenchen. - 19 (1999),3, S. 270 - 273
Ausz. aus dem DOBI-Abstract:
Die Kasseler Loesung mit einem Drucker/Kopierer ocE, der
vollkommen digital arbeitet, wird beschrieben. Standardmaessig
sind zwei Abrechungssysteme angeschlossen, die wahlweise
mit Kopierkarte, Muenzen, Chipkarte und Geldkarte genutzt
werden koennen.

http://dbix01.dbi-berlin.de:6100/DBI/login.html
login als guest, dann Klick auf "Dokumentationsdienst
Bibliothekswesen"

Gruesse aus dem Ehemaligen,
Ingrid Strauch

Aktuell vom 24.01.2000:
Diskussion: WAS KOMMT NACH DEM DBI?
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobinet/schnell.htm#eigen
EHEMALIGES DEUTSCHES BIBLIOTHEKSINSTITUT
Ingrid Strauch
Tel.: (030) 4 10 34-459, E-Mail: strauch _at__ dbi-berlin.de
Kurt-Schumacher-Damm 12-16, 13405 Berlin