Adolf Studier

Liebe Liste,

ich bin auf der Suche nach weiteren Angaben zu " Adolf Studier". In der
Personennamen-Datei findet sich ein Datensatz hierzu: Dichter,
Wirkungszeit 1909 bis 1910, aber ich erhalte keinen Bestand, auch nicht
über andere Bibliothekskataloge, auch nicht über Online-Antiquariate.
Wer kann mir weiterhelfen und/oder verfügt über geeignete
Offline-Nachschlagewerke bzw. gedruckte Verzeichnisse.

Da m.E. nicht von allgemeinem Interesse, Antworten bitte an micht und
nicht an die Liste.

Herzlichen Dank und einen Gruß aus dem wolkenverhangenen Frankfurt am
Main,

Reinhard Koch
Bibliothek des Didaktischen Zentrums der
J. W. Goethe-Universität Frankfurt am Main