Gespraeche

P: "Sag mal, gehst Du zur Cebit?"

A: "Ich weiss noch nicht. Ist ja eigentlich doch immer das gleiche,
viel zu voll, und schon in der Strassenbahn lernt man die Handy-
Klingelzeichen kennen, die gerade hip sind. Irgendwie nervt das."

P: "Ja, das habe ich mir auch gedacht, es sind ja sogar die Staende
immer an der gleichen Stelle, gleicher Inhalt und so weiter. Lohnt
sich eigentlich nicht, dafuer zwei Stunden im Zug zu stehen."