DBI-Link war: RE: Sigelverzeichnis im Netz?

> Hallo,
>
> klicken Sie auf
>
> http://dbix01.dbi-berlin.de:6100/DBI/login.html
>
> dann auf Guest, dann Deutsche Bibliotheksadressen, dann sollte
> es eigentlich klappen (tut es zumindest bei mir...)

	[Heyd, Ingrid]  Ja nur leider tut es das bei mir nicht. Ich wuerde
ja gerne auf <guest> druecken.
	Es gelingt mir einfach nicht, die oben genannte Seite ueberhaupt
anzuschauen. Wenn ich die URL eingebe und wegschicke, bekomme ich nur die
bereits erwaehnte Fehlermeldung des Internet Explorers. Kann das irgendwie
mit den Einstellungen meines Browsers zusammenhaengen? Oder vielleicht mit
unserer internen Firewall?
	Obwohl die Fehlermeldung ja besagt, "Die Seite wurde nicht
gefunden". :-(

	Gruss

	I. Heyd