e-mail: gerhard_heine _at__ t-online.de

From: Maiser _at__ zb.ub.uni-dortmund.de
[mailto:Maiser _at__ zb.ub.uni-dortmund.de]On Behalf Of Poerzgen Rainer
Sent: Monday, December 14, 1998 3:16 PM
To: Internet in Bibliotheken
Subject: Casa di Goethe

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich kann die Casa di Goethe in Rom nicht übers Internet erreichen. Auf die
Homepage (www.bn-shuttle.de/aski/casa2.htm) ist kein Zugriff möglich;
E-Mails (casa.goethe _at__ flashnet.it) bekomme ich als nicht zustellbar zurück.
Kann mir jemand helfen? Vielleicht haben sich ja die Adressen geändert.
Meine Angaben stammen aus dem letzten Kulturbericht des AsKI.
Vielen Dank schon jetzt und freundliche Grüße
Rainer Pörzgen

Rainer Poerzgen
Universitaetsbibliothek / IVS
D-21332 Lueneburg (Germany)

Tel:  0049 / (0)4131 / 78-1155
Fax:  0049 / (0)4131 / 78-1111

E-Mail: poerzgen _at__ uni-lueneburg.de

BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Heine;Gerhard;;;
FN:Gerhard Heine
ORG:KfW
TEL;WORK;FAX:06974314120
TEL;HOME;FAX:06974314120
URL:http://www.kfw.de
EMAIL;PREF;INTERNET:gerhard.heine _at__ kfw.de
REV:19981014T092218Z
END:VCARD