Re: Word und Schriftlauftlauf von rechts nach links

Hallo Frau Wittig, Hallo Liste!

Ulrike Wittig wrote:

> Fuer unsere Abteilung Sondersammlung suche ich ein
> Textverarbeitungssystem, mit dem u.a. im Wechsel Lateinisch und
> Hebraeisch geschrieben werden kann.

In der aktuellen c't (23, S. 54) ist ein Artikel ueber eine Software, die
scheinbar genau die von Ihnen gewuenschten Faehigkeiten fuer
Office-97-Applikationen beinhaltet.
Die Software heisst Global Writer 98 und kommt von der Firma Softline.

Ich hoffe, diese Information, wenn sie auch etwas verspaetet kommt, kann
Ihnen weiterhelfen. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Harupa

Hochschulbibliothek