Re: Deutsche Bibliotheken Online"

> From:          "Klaus Schmitz" <schmitz _at__ hbz-nrw.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Deutsche Bibliotheken Online"
> Date:          Fri, 11 Dec 1998 15:14:58 +0200

Liebe Liste, lieber Herr Schmitz,

auch der OPAC der Bibliothek der Fachhochschule Wilhelmshaven
ist seit dem vergangenen Monat via www recherchierbar. Der Aufruf
erfolgt über die Adresse des Lokalen Bibliothekssystem Ostfriesland /
(Wilhelmshaven), weil es sich um ein Kooperationsprojekt der
Fachhochschulbibliotheken Emden und Wilhelmshaven handelt.

Die Adresse:

http://opac.fho-emden.de.

Schönen Gruß

Walburgis Otte