INETBIB-FAQ

Hallo Inetbib,

die FAQ zu dieser Mailingliste ist jetzt unter

http://www.inetbib.de/faq.html

zu finden. Falls jemand der Meinung ist, sie sollte trotzdem noch in
unreglemaessigen Abstaenden hier gepostet werden, bitte ich um eine
Mail an mich persoenlich (nicht an die Liste) edlef _at__ stabenau.de.

Da die naechste INETIB-Tagung

        Internet  _at__  Bibliotheken: digital & real
5. InetBib-Tagung vom 8. bis 10. März 2000 in Dortmund

vor der Tuer steht: Wer es noch nicht getan hat, sollte sich zuegig
anmelden.
Weitere Infos zu der aktuellen und den vergangenen Tagungen unter:

http://www.ub.uni-dortmund.de/inetbib2000/Welcome.html

--
schoenen Gruss

Edlef