Re: Dissertationen als bone of contention

Victoria Lunzer-Talos schrieb:
> darf ich das einstmals fuer Oesterreicher typisch gewesen sein
> sollende Versoehnliche in's Spiel bringen?

Hallo nach Wien,
wunderbar Ihr Beitrag.

Das erleichtert einem den (Mail-)Alltag und ist nach meiner Meinung
(neben den unbestrittenen fachlichen Qualitaeten) eine
der grossen Staerken von Inetbib:
die immer wieder aufkommende Lust zu gelungenen Kommentaren und
amuesanten Frotzeleien, von nett bis sueffisant.
(dann wird den tatsaechlich immer wieder zu beobachtenden
'Hackeleien' der Naehrboden etwas entzogen)

Gruesse aus einem trueben (wettermaessig!) Berlin
Ruediger Schneemann
|   Ruediger Schneemann    | TU Berlin-Dokumentation Krankenhauswesen|
| <heclinet _at__ tu-berlin.de>  | Sekr. A 42       Strasse des 17.Juni 150|
| Phone: +49 30 314 23905  | D-10623 Berlin                   Germany|
| Fax:   +49 30 314 25010  |    http://www.heclinet.tu-berlin.de/    |