Re: DINI-Workshop "Oeffentliche Computerarbeitsplaetze"

> Heißt das, die Ergebnisse dieser Workshops werden für die "nicht-so-
> ganz" Experten/-innen ;-) veröffentlicht?
> Und wenn ja, wo wird das (speziell auch für den in der Ausgangsmail
> angekündigten Workshop zum Thema "Öffentliche Computerarbeitsplätze")
> geschehen und wann?
Ja, die Ergebnisse der DINI-Workshops (demnaechst weitere Ankuendigungen)
sollen zunaechst auf einer DINI-Jahrestagung in Dortmund (Herbst 2000) vor
einer groesseren Fachoeffentlichkeit praesentiert und auch veroeffentlicht
werden - natuerlich auch im Web. Zur Zeit wird beim RZ der HU Berlin eine
Geschaeftsstelle fuer DINI aufgebaut. Sobald der Web-Server von DINI mit
weiteren Informationen eingerichtet ist, werde ich in InetBib darauf
hinweisen.
--------
Hans-Joachim Waetjen
Bibliotheks- und Informationssystem
der Universitaet Oldenburg
Postfach 2541
26015 Oldenburg (Germany)
Tel: +49 (0) 441 798-4010
       +49 (0) 177 7881874
Fax: +49 (0) 441 798-4040
EMail: waetjen _at__ bis.uni-oldenburg.de
WWW: http://www.bis.uni-oldenburg.de/abt1/waetjen/