AW: Suche von E-Mail-Adressen

Goethe ist eben bloss eine Name, und auch bloss eine Schreibweise des
Namens. Gerade WEIL das so ist, darf doch keine Auflösung von ue zu ü oder
umgekehrt stattfinden. Goethe schreibt sich eben Goethe und Göthe Göthe.
Aber ich heiss Michael und nicht Michäl (vielleicht gibt's den Namen sogar),
der bekannte Mueller eben Mueller und nicht Müller.
Bei "normalen" Wörtern dagegen gibt es eine klare Schreibweise genannt
Orthographie bzw. Orthografie und immer klarer wird mir jetzt, mit was für
Unseligkeiten wir Bibliothekslöite uns herumschlagen müssen.
Vorschlag, wir erheben die Umlaute zu eigenwertigen Buchstaben (keine
Auflösung mehr zu ae oe und ue), dafür werden x, y, v und c abgeschafft und
durch die entsprechenden Umschreibungen ersetzt (Gsilofon, Fogel, Shina,
usw.)

In diesem Sinne: Giten Abend

Michael