AW: Fileserver-Struktur in Bibliotheken

Besten Dank für alle Mails. Inzwischen kann ich mich sogar noch deutlicher
ausdrücken: was ich suche ist ein Abbild der inhaltlichen Struktur eines
Fileservers (anderswo offenbar auch "Aktenplan" genannt). Besten Dank an Kai
Skalweit für das Vokabular - leider darf er mir den Aktenplan nicht liefern.
Meine Frage darum:
Gibt es sonstwo eine Bibliothek, die mir Einsicht in ihren Aktenplan
gewähren kann? (an den enthaltenen Dokumenten habe ich kein Interesse)
Und falls nicht: Ist jemandem bekannt, ob es im Internet oder sonstwo eine
Anleitung zum Erstellen eines Aktenplans für Bibliotheken gibt?

Mit bestem Dank im voraus

Michael Kuhn
Kantonsbibliothek Baselland
michael.kuhn _at__ ekd.bl.ch