Re: Bibliothekstantieme

Liebe KollegInnen,

Harald Müller hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich
möglicherweise habe missverstanden werden können:

Wolfgang Lierz wrote:
> Also wieder mal typisch für unsere Juristen:

hier meinte ich mit "unsere" Juristen nicht diejenigen
"unserer" Verbände (und schon gar nicht Frau Reger),
sondern "unsere" Juristen in Deutschland (und anderswo)
und besonders im Verlagswesen, denen immer wieder
Hintertürchen einfallen, um an Einnahmen zu kommen ...

(Ausserdem gehöre ich, seit ich in der Schweiz bin,
 keinem "unserer" (=deutschen) Verbände mehr an,
 und es sind demnach eigentlich auch nicht mehr
 "meine" oder "unsere" sondern "eure" ... )

Gruss
--
Wolfgang Lierz	       lierz _at__ library.ethz.ch
Head IT Services       Leitung IT-Dienste