[BIB-JUR] Bibliotheksrecht

Sehr geehrter Herr Graf, liebe Listenteilnehmer,

zum Thema "Bibliotheksrecht" vielleicht noch eine mail, die mir heute morgen
zugegangen ist. Denn was man in manchen Mailing-Listen zum Thema
"Bibliotheksrecht" so lesen muß...
Und daß weder die Kommission für Rechtsfragen des VDB noch die
Rechtskommission des EDBI sich bis ins kleinste Detail mit spezifischen
Anfragen beschäftigen können, darauf haben nicht zuletzt schon Mitglieder
eben dieser Kommissionen hingewiesen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schneider
European Central Bank
Eurotower
Library
Kaiserstrasse 29
D-60311 Frankfurt am Main
Tel  0049 69-13 44-74 37

aus Anlaß des bevorstehenden Kongresses "Information und Öffentlichkeit"
erlaube ich mir, Sie auf mein Angebot der Rechtsberatung hinzuweisen. Für
Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Während des Kongresses bin ich
unter der Nummer 0171 933 82 72 in Leipzig erreichbar. Weitere Informationen
finden Sie unter der folgenden URL:

 www.haager.com

Mit freundlichen Grüssen und den besten Wünschen für einen erfolgreichen
Bibliothekartag!

Michael Haager
Rechtsanwalt

Kanzlei