AW: Erwerbung von CDs im Internet

Liebe Liste,

wir kaufen durchaus öfters mal bei JPC und unsere Erfahrungen sind positiv.
Die Lieferung erfolgt in der Regel in bis zu 2 Wochen, Rückstände werden
angezeigt und man erhält bei Online-Bestellungen eine Auftragsbestätigung
per Mail. Rabatte gibt es nicht, aber dafür ist die Datenbank eine ideale
Quelle für bibliographische Informationen.

Viele Grüße
Torsten Senkbeil

Torsten Senkbeil
Musikbibliothekar
Musikhochschule Luebeck - Bibliothek -
Grosse Petersgrube 21
23552 Luebeck
Germany
Fon: +49 (451) 1505 205  Fax: +49 (451) 1505 300
E-Mail: mailto:bibliothek _at__ mh-luebeck.de