Re: Call-Center Recherche in Deutschland

Ähnliches machen Pharmafirmen: Bieten 0800- (oder 0180-)Nummern für
wissenschaftliche Anfragen zu Therapieoptionen (primär natürlich mit
ihren Präparaten) an,
die auf Anfrage auch Literatur recherchieren und dann zurückrufen.
Finanzieren sich wohl aus dem Marketing-Etat, da die Nummern nur
"Präparate-Verschreibern" zugänglich gemacht werden. Mehr via diese
Liste wär vielleicht nicht beabsichtigtes Marketing, da ich nur mit
einer Fa. positive Erfahrungen habe, die zudem noch in Nähe von Frau
Übelacker sitzt...
Regina Ströbele
email 700700001961 _at__ t-online.de