Re: subito liefert nicht

>Haben Sie in Köln nicht den Deutschen Städtetag?
>http://www.staedtetag.de/index.htm
>
>Oder probieren Sie es mal bei dem Deutschen Instituts für Urbanistik
>http://www.difu.de/
>
>MfG und viel Erfolg
>Ruediger Schneemann

das ist schon richtig, daß der deutsche städtetag in köln, und neuerdings
auch in berlin seinen sitz hat.

aber köln ist groß. ich war bereits mehrfach in der bibliothek des
städtetages, aber nur für diese zwei seiten entschließungsantrag, bei der
ungewissheit, ob dieses heft vorrätig ist; dafür nehme ich den zeitaufwand
nicht auf mich. sie wissen ja: bei einer diplomarbeit ist zeit knapp.

subito verspricht mehr als es hält. ich hatte bisher drei anläufe ohne
erfolg. ich frage micht, ob dies nicht nur eine virtuelle erscheinung ist,
da ich hiervon zwei male gar keine antwort erhielt.

dennoch danke für die nachricht,      a. kölbl