Re: ? Erfahrungen mit kostenlosen Mailkonten

From:           	"H. Bork" <bork _at__ plb.de>
To:             	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Subject:        	? Erfahrungen mit kostenlosen Mailkonten
Date sent:      	Thu, 30 Mar 2000 09:10:53 -0200 (GMT+2)
Send reply to:  	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

> ggf bei einem der kostenlosen Anbieter von E-Mail-Konten,

ein zusätzliches, wichtiges Kriterium bei der Auswahl des Anbieters
von einem Mailkonto:
- kann man Mails offline verfassen, in eine Schlange stellen und
dann zusammen absenden, um Leitungskosten zu sparen?

Damit schließe ich mich der Frage von Borg an.
Weber
adolf.weber _at__ fernuni-hagen.de