Re: Mitarbeiter Globalverbund gesucht

Zitiere Ingrid Dauth <ingriddauth _at__ hotmail.com>:

> Liebe Liste!
>
> Wie Sie vielleicht in den Medien erfahren haben, haben
Microsoft und Yahoo
> fusioniert, um in Deutschland einen bundesweiten
Bibliotheksverbund
> aufzubauen. Das Projekt "Globalverbund" wird von der
Bundesregierung mit 75

> Mio DM gefoerdert. Ich wurde zur Leitung des Projektes
eingesetzt.

Ein bisschen weniger nach Erstem-April haetts ausgesehen
mit einer stilgerechten eMail-Adresse, zB.:
ingriddauth _at__ yahoo.com (gibts gratis!) oder noch besser:
ingriddauth _at__ microsoft.de.
Schoene Gruesse
Klaus Niedermair