Re: Buchhandlung für finnische Literatur ??

Liebe Frau Kollegin,

wenn kein besserer Rat kommt, dann sollten Sie sich jedenfalls an die
SuUB Goettingen wenden, die Finnougristik als DFG-Sammelschwerpunkt
hat und wahrscheinlich am besten Bescheid wissen wird, wohin Sie sich
wenden sollen.

"Karl-Heinz Gros" <karl-heinz.gros _at__ nic.fi> koennte sich selbst melden,
wenn er nicht gerade die Anfrage uebersehen hat, er ist als Lehrer
und Uebersetzer in Rovaniemei (Nordfinnland) taetig. Er koennte wohl
auch Bescheid wissen oder wenigstens einen Rat geben.

Ich selbst habe direkt aus Helsinki bestellt, allerdings mit meiner
Kreditkarte (das beste, umfangreichste Finnisch-deutsche Woerterbuch:
Katara, Pekka und Ingrid Schallenbach-Kopra: Suomi-Saksa suursanakirja
= Grosswoerterbuch Finnisch-Deutsch, 1997 erschienen, 57, 1475 S.),
was Sie wohl als Bibliothek nicht werden tun koennen. - Kann Amazon
nicht auch helfen? - Wenn sich jedenfalls niemand meldet, will ich mich
gerne noch bisschen umschauen (das grosse Woerterbuch z. B. war hier in
Wien unmoeglich zu bekommen, daher mein Direktbezug).

Mit schoenen Gruessen aus Wien

Hans Wagner

Dr. Hans Wagner
Hoher Markt 5/28
A-1010 Wien
FON: +431 533 05 38
FAX: +431 533 38 85
e-mail: hans.wagner _at__ teleweb.at

Informationen zur DBI-Nachfolge-Problematik:
<http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobinet/schnell.htm#eigen>