Re: CD-Diebstahl

Hallo, liebe Sylvia, ich habe erst heute Eure Anfrage gelesen- war in
Muenchen zur Fortbildung in Sachen "Bauen...".  Ich denke, Ihr
muesstet Euch mit den Kolleginnen der Zentral- und Landesbibliothek
Berlin- Frau  Werbelow in Verbindung setzen. Sie hat einen Artikel zu
Sicherungssystemen in "Forum Musikbibliothek" geschrieben, ausserdem
haben Sie auch "Knogo"- soviel ich weiss. Tel.Nr.030/ 90226-134 oder
135 oder Frau Hein.App.135. Auch die Musikbibliothek in Duesseldorf
hat einen grossen CD-Bestand, zentrale Verbuchung- dort bitte Herrn
Kalk anrufen: Tel. 0211/ 899 2939.
Alles Gute und vielen Dank fuer die schoenen Fotos.
Herzliche Gruesse von
Mit freundlichen Gruessen
Marion Sommerfeld

Marion Sommerfeld,
Ehemaliges Deutsches Bibliotheksinstitut
Beratungsdienst Bau und Einrichtung / Bauarchiv
Kurt-Schumacher-Damm 12-16, 13405 Berlin
Tel: 030 / 410 34-440, Fax: 030 / 410 34-100
mailto: sommerfeld _at__ dbi-berlin.de
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/bauein/bau_edv.htm