Re: Tagung: was man ueer Normen wissen sollte

Hallo Herr Seitz und Inetbib-Gemeinde,

eine gute Idee, diese Einladung auch hier zu posten. Im Programm ist
allerdings ein kleiner, aber vielleicht irrefuehrender Fehler enthalten:

das vierte Kurzreferat heisst nicht:
Das Informationsangebot der *FH* - nicht nur für Studenten

sondern
Das Informationsangebot der *FH-Biblitohek* - nicht nur für Studenten

Es gruesst

die Vortragende
Christine Knab

--