Re: VERANSTALTUNGSKALENDER_WWW_und_Faltblatt

Hallo,
ganz gute Erfahrungen mit der Konversion von komplexen Dokumenten nach html habe ich gemacht mit dem
kostenfrei nutzbaren, über WWW zugänglichen Tool:
http://Gohtm.com/

> Subject: VERANSTALTUNGSKALENDER für WWW und Faltblatt nur
> Date: Tue, 4 Apr 2000 07:15:44 -0000
> From: stadtbuecherei.altena _at__ fernuni-hagen.de
> To: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
>

> Wir erstellen unseren Vierteljahres-Veranstaltungskalender seit je her mit
> WORD als DIN-A4-quer zweiseitig in jeweils drei Spalten beschriebenes
> Faltblatt.
>
> Die Einbindung der Icons fuer die verschiedenen Veranstaltungsarten war
> schon eine Kunst fuer sich.
>
> Nun hatten wir im Januar den Veranstaltungskalender auch ins WWW gesetzt.
> [...]

Beste Grüße aus dem regnerischen Heidelberg

Ralf Werner Wildermuth, Universitaetsbibliothek
Ploeck 107, D-69117 Heidelberg, Telefon +49 (0) 6221/54-2626
Fax +49 (0) 6221/54-2623, mailto:Ralf.Wildermuth _at__ urz.uni-heidelberg.de