Re: VERANSTALTUNGSKALENDER_f=FCr_WWW_und_Faltblatt_nur

Lieber Herr Gusik,

wir erstellen unser Zeitschriftenverzeichnis auch als Word-
Dokument. Seit einiger Zeit bieten wir dieses im www an. Wir haben
das Dokument für das www in ein pdf-file konvertiert, das man mit
Adobe Acrobat Reader lesen kann. So können wir auch weiterhin
mit dem Word-Dokument arbeiten. Die pdf-Datei (allerdings ohne
Grafiken) ist im internet recht gut lesbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Sabine Stalf
ZEW-Bibliothek, Mannheim