Re: Datenbanken, Bibliotheken, Kataloge

Peter Seitz schrieb:

>    dietz _at__ koma.free.de (Karl Dietz) wrote:
>
> [...]
>
> Vielleicht koennen Sie ein URL des Artikels posten. Ich kenne weder
> die AKI-Liste noch moechte ich die Zeit zum suchen verwenden.

http://www.teamone.de/selfaktuell/talk/rechtundlinks.htm

Gruesse,
Ingrid Strauch

Aktuell vom 30.03.2000:
Diskussion: WAS KOMMT NACH DEM DBI?
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobinet/schnell.htm#eigen
EHEMALIGES DEUTSCHES BIBLIOTHEKSINSTITUT
Ingrid Strauch
Tel.: (030) 4 10 34-459, E-Mail: strauch _at__ dbi-berlin.de
Kurt-Schumacher-Damm 12-16, 13405 Berlin