neues Linksystem zu JADE

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Das im Mulitsuchsystem E-Connect
(http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/internet/hehl/connect.htm )
enthaltene Linksystem zu JADE A (Medizin, Biowissenschaften, Psychologie)
habe ich auf alle nachweisbaren E-Zeitschriften (ca. 2400) der EZB erweitert
und durch weitere Optionen (Suche nach Zss der Verlage ) ergänzt. Außerdem
gibt es dazu noch eine Suchmaschine zu JADE-Suchergebnissen, mit der Sie bis
zu drei Suchbegriffe suchen, die Titel alphabetisch nach Verfassern oder die
Zeitschriftentitel alphabetisch anzeigen lassen können, und dies alles mit
verblüffend einfachen Javascript-Programmen!
Wegen der bedeutend größeren Hauptdatei funktioniert dieses System aber nur
mit dem Internet Explorer ab 4.0.
Das noch nicht öffentlich zugängliche Linksystem stelle ich auf Wunsch per
Mail zur Verfügung. Bitte teilen Sie mir ggf. mit, wie Sie das Linksystem
verwenden möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl
Kurt Schumacher Str 25
93049 Regensburg
Tel. 0941 34980
E-Mail: johannes.hehl _at__ bibliothek.uni-regensburg.de