Vortraege des Bibliothekartages 2000

>Nun sind djoch schon einige Wochen vergangen und ich habe bis jetzt
>noch keinen Hinweis auf veröffentlichte Vorträge des
>Bibliothekartages 2000 in Leipzig gefunden. Gibts die noch nicht
>oder wer hat einen heißen Tipp?
Hallo zusammen,
einen heissen Tip hab' ich auch nicht, aber ich bin gerne bereit,
wieder eine Sammelseite ins Netz zu stellen, wie letztes Jahr
(zusammen mit Christoph Albers,
http://www.uni-duesseldorf.de/~hilberer/bibliothekartag99.html
) und 1995.
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/bibv.html#bibliothekartage
(In den Jahren dazwischen gab es Verzeichnisse der Veranstalter, die
aber nicht mehr angeboten werden.)
Sobald ein paar URLs bei mir eingetroffen sind, stelle ich die Seite
zusammen und schicke die Adresse an die Liste.
Es waere doch schade, wenn aktuelle bibliothekarische Vortraege nicht
elektronisch nachweisbar waeren, wir sind schliesslich Bibliothekare
und keine Museumswaechter, oder?!

Freundliche Gruesse,
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
*DVB: Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek*
"Alles, was im Internet wirklich wichtig ist":
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/virtbibl.html
**Newsletter (aktuelle Informationen)********
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/ulbinfo.html