AW: Internet-Kritk statt addict

liebe nummer 325MSM,

keine freunde ?!? drei unschuldige mailinglisten
müssen dran glauben ? ich bin dort, wo das
schweigen ist. seit heute ist alles anders.
schweigen war gestern. der lärm ist das heute
(oder das heute der lärm ?!? ich bin verwirrt
...). und wieder begebe ich mich auf den steinigen
weg der suche nach der liste, die keiner kennt, an
die keiner schreibt, wo das ist, was es auf der
welt sonst kaum noch gibt: stille.

btw: in deinem (sonst recht ausführlichem)
signature file vermisse ich angaben
über deinen hausarzt, bankverbindung, blutgruppe
und sternzeichen. ist das entschuldbar ?!?

hoffentlich werde ich jetzt nicht des
kulturpessimismus bezichtigt.
ein klangvolles wort. lieblich umspielt es meine
lippen. mein hirn klumpt kleine knötchen. kurze
katharsis. knapper kommentar. kunst kappt
kreativität. köpfe klopfen kannonaden
katastrophaler ketzerei.
kulturpessimistische krämerseelen kratzen kaum
kecke konversanten.

kollossalen kommundarden kräucht
kammaradschaftlich kokettes kryptisch
krächzend kaum konzentrisch kreisend knapp
kopfüber.

krawutziges kontzisel kräht

knut kiesewetter

[SMTP:andreas.brellochs _at__ prognos.com]
> Gesendet am:     Dienstag, 25. April 2000 13:40
> An:     'bibdok _at__ rrz.uni-koeln.de';
'INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de'; 'dgd-
> news _at__ gmd.de'
> Betreff:     AW: Internet-Kritk statt addict

[...]

> Freundliche Grüsse!
> ------------------------
> Andreas R. Brellochs
>
> PROGNOS AG
> Europäisches Zentrum für Wirtschaftsforschung
> und Strategieberatung
> Information Research / Dokumentation
> Missionsstrasse 62
> CH - 4012 Basel
> E-Mail:     mailto:Andreas.Brellochs _at__ prognos.com
> Fon:     +41 61 3273 325
> Fax:     +41 61 3273 300
> Homepage: http://www.prognos.com/

PORKCHOPS!  MONKEY MEAT!  (El burro sabe mas que tu!)
Point your party pants to: http://www.bullseyeart.com