Re: Hiwi für WWW-Seiten gesucht

Mario Kowalak schrieb:

> Entschuldigung, wenn ich maekele - aber gibt es hierfuer keine
> anderen/besseren Plattformen??

Moechte ich nicht entschuldigen; ich finde Inetbib dafuer gut geeignet:
- es gehoert einfach zum Thema und Inetbib ist nicht ueberlastet
- man erfaehrt, wer wo mit welcher Bezahlung an seinen Seiten arbeiten
  laesst
- wir haben immer wieder Interessenten, die solche Jobs suchen
- ich habe keine Lust, noch eine Liste dafuer zu 'abonnieren'
  (ich wuesste auch gar nicht, welche)
MfG
Ruediger Schneemann
|   Ruediger Schneemann    | TU Berlin-Dokumentation Krankenhauswesen|
| <heclinet _at__ tu-berlin.de>  | Sekr. A 42       Strasse des 17.Juni 150|
| Phone: +49 30 314 23905  | D-10623 Berlin                   Germany|
| Fax:   +49 30 314 25010  |    http://www.heclinet.tu-berlin.de/    |