Re: Nochmal: Titel-Browsen in SUBITO

Liebe Liste,

ich habe an subitoliste _at__ dbi-berlin.de geschrieben und ebenfalls
den Wunsch geaeussert, die vorgenommenen Aenderungen
rueckgaengig zu machen, woraufhin ich von dbilink _at__ dbi-berlin.de
die untenstehende Antwort erhielt, die ich INETBIB hiermit zur Kenntnis
geben moechte,

viele Gruesse,

Silke Thuering
Carl Zeiss Informationszentrum
(Informations- und Wissensmanagement)
FO-IZ
07364/20-3739
s.thuering _at__ zeiss.de

"Sehr geehrte Frau Thuering,

auf Wunsch von SUBITO-Benutzern ist die Suche nach dem
Zeitschriftentitel jetzt wortweise und nicht mehr phrasenweise
eingestellt. Dies hat zur Folge, dass jetzt z.B. die Suche nach
dem Zeitschriftentitel 'Cancer research' jetzt 69 Treffer bringt,
statt einen einzigen.
Wir nehmen Sie aber  in die Liste auf, die dies gerne wieder
rueckgaengig gemacht haben wollen.

Mit freundlichen Gruessen
Geschaeftsstelle der subito-Arbeitsgemeinschaft
gez. Stefanie Pohl
Geschaeftsstelle der subito-Arbeitsgemeinschaft
Kurt-Schumacher-Damm 12
13405 Berlin
Tel: 030/41034-201
Fax: 030/41034-200