c't 11/2000 : "Zugriff auf Online-Bibliotheken"

Liebe InetBib'ler,

In Heft 11/2000 der Zeitschrift c't, Seite 236,
findet sich folgende Leseranfrage an die Redaktion:
"Ich moechte fuer meine private Bibliothek eine eigene Datenbank aufbauen und
fuer die Karteikarten die Daten oeffentlicher Bibliotheken nutzen. Welche,
moeglichst kostenguenstige, Software gibt es, mit der man diese Aufgaben
erledigen kann ? "
Die Antwort der Redaktion darf der Interessierte  im Heft selbst nachlesen
(Heft 11/2000 ist noch nicht ins Online-Archiv bei www.heise.de eingegangen).
Troestlich immerhin, dass wir nicht ganz pour le roi de Prusse (voer de
Katt)arbeiten.

Ein schoenes Wochenende wuenscht
Klaus Otto Nagorsnik, (Stadtbuecherei Muenster)
zafrero _at__ muenster.de