Re: Z39.50 Gateway Mettmann

Sehr geehrte Listenteilnehmer,

da uns das Thema auch sehr interessiert, bitte alle Antworten an die Liste
schicken.
Vielen Dank!

Herzliche Grüße
im Auftrag
Beate Vollmer

At 10:14 31.05.2000 +0200, you wrote:
>Sehr geehrte Listenteilnehmer,
>
>die Oeffentlichen Bibliotheken des Kreises Mettmann moechten ein
>gemeinsames Z39.50 Gateway (auf einer gemeinsamen Homepage) schaffen,
>ueber das gleichzeitig auf den www.opacs der einzelen Bibliotheken
>ueber die Z39.50 Schnittstelle gesucht werden kann.
>
>Wie teuer ist so eine Suchmaschine (also dieses Programm, das die
>Schnittstellen der www.opacs abklappert)?
>
>Gibt es solche Suchmaschinen als open source?
>
>Gibt es detaillierte Berichte ueber die Einrichtung eines Z39.50
>Gateways,
> [...]
Deutsches Archäologisches Institut
Kommission für Allgemeine und Vergleichende Archäologie
Endenicher Str. 41
D-53115 Bonn
Germany
E-mail: bibliothek _at__ kava.dainst.de