Re: Buchreproduktionen

Sehr geehrte Frau Krost,

Buchreproduktionen ab Auflage 1 Exemplar führt die Digital-Druck-Zentrum
GmbH (DDZ), Bessemerstraße 83-91, 12103 Berlin, durch.

Ansprechpartner ist Herr Fischer, Tel. 030-75303-211, Fax 030-75303-212.

Sollten Sie Herrn Fischer nicht erreichen können, so wenden Sie sich
gerne an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Ecker

Dr. Reinhard Ecker
ABC Datenservice GmbH
Am Wasserturm 6
60435 Frankfurt am Main
Tel. 069-954031-30; Fax -12
Mobiltelefon 0171-2034387
E-Mail recker.abc-datenservice _at__ t-online.de