Re: Symposion zum Informationsbegriff

Sehr geehrter Kollege Eversberg,

ich gebe Ihnen gerne in dem gesagten Recht, und kam deshalb vor einiegr Zeit zu dem
Ergebnis, dass die Homonyme in unserem Fachgebiet inzwischen ein viel größeres
Problem darstellen, als die viel diskutierten Synonyme (das liegt an der Syntax
unserer Sprache), ich habe aber große Zweifel,  dass "Beide Seiten wissen" was "
eigentlich "Information" ist, freue mich aber schon, wenn wir mit dieser Diskussion
dazu beitragen können, dass sich beide Seiten auf diesem Wege näher kommen.

MfG

Umstätter

begin:vcard
n:Umstätter;Walther
tel;fax:030 2093 4335
tel;work:Institut für Bibliothekswissenschaft
x-mozilla-html:FALSE
version:2.1
email;internet:h0228kdm _at__ rz.hu-berlin.de
x-mozilla-cpt:;0
fn:Prof. Dr. Walther Umstätter
end:vcard