Grafsche Uhrzeit (war: wissen.de)

Lieber Herr Graf,

Ibo Ortgies wrote:
> Ich frage mich, ob das an dem Browser liegen könnte, der Einstellung im
> Computer aus dem die Nachricht gesendet wird oder an einem der Server,

es liegt ganz sicher an einer fehlenden lokalen Einstellung:
Sie benutzen offenbar Netscape 3.x auf Windows 3.11, und da
muss man zur korrekten Zeiteinstellung vor dem Netscape-Start
(am besten in autoexec.bat) eingeben:
   SET TZ=MEZ-1MSZ
damit die lokale PC-Zeit richtig interpretiert wird.

Gruss
--
Wolfgang Lierz	       lierz _at__ library.ethz.ch
Head IT Services       Leitung IT-Dienste