Re: celex

Liebe Frau Geldsetzer,

wir haben den Zugang über die Firma Outlaw gewählt http://www.outlaw.de/
das funktioniert einigermassen. Man kauft bei dieser Firma das Password für
den Zugang für nervigen Zugang über    http://europa.eu.int/celex/
den Sie ja wahrscheinlich schon kennengelernt haben.
Allerdings gibt es meiner Information nach keine Möglichkeit, Grafiken aus
Celex zu erhalten, da die generell nicht in Celex enthalten sind -  da hat
die Wahl des Hostes also keinen Einfluss drauf.

Susanne Hilbring
Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung