Librarian's Resource Center

Hallo Liste,

die kanadische Kollegin Margaret Gross bietet ein neues Verzeichnis an,
das "Librarian' Resource Centre":

http://www.sla.org/chapter/ctor/toolbox/resource/index.html

Die Autorin schreibt dazu: "This is a selective collection of resources
compiled to facilitate our informational research and retrieval.
Technology is advancing, new methods and new resources must be learned."

Man kann in diesem Verzeichnis browsen oder eine Stichwortsuche
durchfuehren.

Da der Hinweis von SOLOLIB-L kam, gebe ich dies an INETBIB-L und OPL-L
weiter. Doppelempfang bitte ich zu entschuldigen.

Es gruesst

Juergen Plieninger

--
Dr. Juergen Plieninger