Re: D 61 - Dissertationskennzeichnung

Am Tue, 20 Jun 2000 15:03:45 +0100, schrieb Thomas Hilberer:

>Gibt es einen bibliothekarischen Grund, am D xx festzuhalten?

Bibliothekarisch nicht, ich finde es jedoch
ungemein praktisch, bei Verdacht auf Dissertation
nur auf die Rueckseite des Titelblattes schauen
zu muessen und nicht erst umstaendlich das Vor-
wort lesen zu muessen, bzw. an sonstigen Stellen
im Buch suchen zu muessen.
"An geeigneter Stelle" ist m.E. ein zu dehnbarer
Begriff.

--
Gruesse
Kai

1. Hm. 3:0 - naja, das war's wohl.
2. Ueber das Wetter schwitze ich lieber.