Re: AW: Barcode-Reader

Hallo!

Matthias Klemp schrieb:
> die Stadtbibliothek G=F6ttingen hat sich Ende letzten Jahres nach einem recht
> ausführlichen Test für das Modell "Welch Allyn IT 3800" entschieden. Dieser
> Scanner ist mit ca. 800,- DM nicht ganz billig, liest aber nach unseren
> Erfahrungen besonders gut (wir arbeiten auch mit Code 39).

Wir setzen diese Scanner auch in mehreren Kundenprojekten ein (Bereich
Postdienstleistungen sowie Tonträger-Katalogisierung), allerdings verwenden
wir zumeist Code 128. Als weitere Bezugsquelle kann ich noch die Fa.
Barcodat (siehe auch www.barcodat.de) empfehlen, dort hat man uns sehr
freundlich und kompetent in allen Fragen weitergeholfen.

Viele Grüße,
Daniel Rödding

--
Daniel Roedding                                       phone: +49 5252 9838 0
daniel _at__ roedding.de                                      fax: +49 5252 9838 20