Re: Zwei Artikel in der WOCHE

Zum selben Thema aeussert sich auch wiederholt Dieter E. Zimmer in der
Wochenzeitung DIE ZEIT. Die interessierten KollegInnen finden sicher die
Internetadresse, die ich gerade nicht zur Hand habe, und wissen auch von
der Neuauflage seines Buches "Die digitale Bibliothek".
Mit freundlichen Gruessen,
Luise von Loew
Goethe-Institut Rabat/Casablanca

P.S. Persoenliche Empfehlung : Clifford Stoll: Die Wueste Internet
(enthaelt eine seitenlange Hommage an die (amerikanischen) Bibliotheken
- und das von einem, der quasi im Internet lebt !)