Re: Browserbedienung war: Informationssystem "Studieren im Netz"

snoetzel _at__ leipzig.de wrote:

> Liebe Liste,
>
> im Zusammenhang mit der unten angeführten Seite, die ja der eine oder andere
> auch ausprobiert hat, muss ich jetzt mal eine Frage loswerden:
> Wenn ich diese Seite betrete und normal per Klick (Zurück) auf die vorhergehende
> Seite möchte, bin ich gefangen und komme nicht zurück.
> Eine weitere Anwendung ist nicht geöffnet, die ich ja nur schließen muss. Das
> gleiche "Erlebnis" hatte ich vor ca. 20 Minuten auf der Seite
> www.deutschepost.de. Ich habe mich darüber sehr geärgert, weil ich nicht in
> [...]

Bei Netscape beispielsweise können Sie unter Back bzw. Zurück auf die rechte
Maustaste klicken und so die letzte Seite davor aufrufen.

MfG

Umstätter

begin:vcard
n:Umstätter;Walther
tel;fax:030 2093 4335
tel;work:Institut für Bibliothekswissenschaft
x-mozilla-html:FALSE
version:2.1
email;internet:h0228kdm _at__ rz.hu-berlin.de
x-mozilla-cpt:;0
fn:Prof. Dr. Walther Umstätter
end:vcard