-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Plieninger, Juergen [mailto:juergen.plieninger _at__ uni-tuebingen.de]
Gesendet am: Donnerstag, 13. Juli 2000 12:12
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: [Inetbib] Fragen ontopic und offtopic

Hallo, liebe Listenmitglieder,

hier eine Frage, die hier hingehört: Gibt es eine Internetquelle, die
geografische Entfernungen auflistet, etwa: Wieviel km sind es von
Frankfurt/M nach Washington, DC?

Und eine Frage, die nicht hierhergehört, aber ich wage es doch... Ich bin
bisher davon ausgegangen, dass Kopien und Ausdrucke von Laserdruckern (im
Gegensatz zu Tintenstrahldruckern) lichtecht seien, hoere jetzt aber das
Gegenteil. Gibt es hier Informationen, Erfahrungen etc.?

Für Antworten waere dankbar

Juergen Plieninger

--
Dr. Juergen Plieninger