Re: INETBIB-FAQ u.a. - deut. Version

Hallo und besten Dank fuer den Hinweis!

Ibo Ortgies schrieb:

> In meiner (englischen) Netscape Version (4.6) geht es über das
> Menü "View",
> dann im Menüpunkt "Headers"¨
> die Option "All" wählen.
> Wie diese Menüs und Felder in der deutschen Version heißen, weiß ich nicht.

Bei der deut. Version funktioniert es genauso :-)
(Ansicht -> Kopfzeilen -> Alle)

> Allerdings ist die Option "All" recht unangenehm, weil man einen Wust
> anderer, für die meisten von uns unbrauchbarer technischer Daten erhält.

Stimmt. Diese Infos sind ja laenger als es der Mailtext oft ist...
Also doch keine praktische Loesung.

>  Deshalb wäre es besser, wenn tatsächlich ein wirklicher Anhang mit
> jeder mail käme.

Wie waere es, wenn die List-... Zeilen einfach in dem neuen
Fussteil jeder Mail ergaenzt wuerden? Statt

> INETBIB: Listeninformationen siehe http://www.inetbib.de
> INETBIB: "Unsubscribe" o.ae. bitte _nicht_ an die Liste schicken!!

koennte man doch gleich

schreiben, oder?

Viele Gruesse
Monica Broschard