Re: ******INETBIB-FAQ**** u.a.

Hallo,

Edlef Stabenau schrieb:
> Damit nicht genug: In JEDER Mail, die von INETBIB kommt, ist eine
> unsubscribe-Anweisung enthalten, je nach benutztem Mailprogramm wird
> sie auch ueber dem eigentlichen Text angezeigt (bei Pegasus z.B., wenn
> ich mich nicht irre).
> Man kann sie in anderen Mailprogrammen sehen, wenn man sich die
> Header(Kopf)-Zeilen ansieht:

dieser Link fuer das "Starten" einer unsubscribe-Mail ist wirklich
praktisch!
Allerdings, kann er auch mit dem Messenger-Mailprogramm von Netscape
(Version 4.51) irgendwo in den Mails sichtbar gemacht werden?
Weder im Header noch sonst irgendwo erscheinen bei mir die
3 o.g. List-... Zeilen :-(

Gruesse + einen schoenen Wochenanfang
Monica Broschard

INETBIB: Listeninformationen siehe http://www.inetbib.de
INETBIB: "Unsubscribe" o.ae. bitte _nicht_ an die Liste schicken!!