Re: Fortbildung

Sehr geehrter Herr Giesen,
wir haben jetzt zum zweitenmal  Fachbücher aus den USA bestellt und zwar über
die Buchandlung Lehmanns, was ein Tip unseres örtlichen Buchhändlers war. Man
bekommt eine normale Rechnung und die Sendung ist in Deutschland portofrei.
Mein Problem bei amazon.de und buecher.de war, dass die Angaben der Lieferzeiten
überhaupt nicht gestimmt haben und erst auf Nachfrage bei Titeln aus dem Ausland
ein verzögerter Lieferbeginn genannt wurde. In diesem Bereich sollten die
Anbieter wirklich noch etwas tun. Sicher haben sich auch bestimmte
Onlinebuchhandlungen auf bestimmte Verlage aus dem Ausland konzentriert und
bereits ein gewisses Angebot in Deutschland auf Lager. Allerdings weiss ich
bisher nicht, wo ich dazu Tipps finden kann.Vielleicht gibt es doch noch mehr
Erfahrungswerte hierzu.
Soweit aus dem jetzt wieder sonnigen wilden Süden

U.Buckard

--
Landesanstalt fuer Kommunikation Baden-Wuerttemberg
(Hoerfunk, Neue Dienste, Verwaltung)

Postanschrift: Postfach 10 29 27, 70025 Stuttgart
Hausanschrift: Rotebuehlstr. 121, 70178 Stuttgart

Telefon 0711 - 66 99 1 - 34 (Durchwahl)
Telefax 0711 - 66 99 1 - 11

http://www.lfk.de
email: U.Buckard _at__ lfk.de

INETBIB: List-Help: <http://www.inetbib.de>
INETBIB: List-Unsubscribe: <mailto:Maiser _at__ ub.uni-dortmund.de?body=unsubscribe%20inetbib>