Internetstatistik

Hallo Kolleginnen und Kollegen!

Ich suche dringend aktuelle Zahlen über die Nutzung des Internets. Wo
finde ich Statistiken über das Internet? Entwicklungszahlen von Anfang
bis heute, wer nutzt das Internet hauptsächlich, warum wird es genutzt,
wieviele Bibliotheken haben Internet, wer bietet Interneteinführungen
an? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

Viele Grüße aus Ingolstadt
--
Mit freundlichen Grüßen

Pfaller Leonhard
Stadtbücherei Ingolstadt
Hallstr. 2 - 4
85049 Ingolstadt
Tel.: 0841/305-1842  Fax: 0841/305-1849...

INETBIB: List-Help: <http://www.inetbib.de>
INETBIB: List-Unsubscribe: <mailto:Maiser _at__ ub.uni-dortmund.de?body=unsubscribe%20inetbib>