Outlook vs Netscape Messenger

Liebe Liste,
wir nutzen hier hausintern und nun auch extern ausschliesslich MS-Outlook
für Elektronische Post.
Wenn man nun aus dem Internet (via Mailto-Hyperlinks) heraus mailen will.,
öffnet sich automatisch der Maildienst des Browsers (bei uns Netscape
Messenger).
Wie kann ich dieses umgehen bzw. unterdrücken ?
Ich hoffe sehr auf die gewohnt fitten Fachkollegen, denn mehrere Postings in
Computer-Listen waren bisher ohne Erfolg ;-)
Danke und Gruesse
Annette Ahollinger
               Annette Ahollinger  (Dipl.Bibl.)                           *
               EDV-Abteilung                                            *
               Caritas-Krankenhaus  gGmbH            *
               Uhlandstr. 7                                *
               97980 Bad Mergentheim                    *
	   Tel. 07931/58-3901                                   *
                E-mail: Annette.Ahollinger _at__ ckbm.de                  *